Rektorat

Klagenfurt-Don Bosco

Kirchweihfest 2017 in Don Bosco

Die Don Boscokirche in Klagenfurt feiert ihr 33. Kirchweihfest.

P. Miggisch bei der Predigt zum Kirchweihfest. (© Foto: Fotoalfa_DoBo)
P. Miggisch bei der Predigt zum Kirchweihfest. (© Foto: Fotoalfa_DoBo)

Am 21.05. feierten wir das Kirchweihfest mit einem Festgottesdienst und dem Kirchenchor St. Hemma. Viele Gäste waren gekommen. Für die Kinder gab es das erste Sonntagstreff, welches sie gerne besuchten. Der Obmann des PGR, Mag. Wieser, bedankte und verabschiedete die ausgeschiedenen Pfarrgemeinderäte , Mag. Mayr, Mag. Schreier und Christoph Mühltaler.
Mit einem Blumenstrauß und einem Geschenkgutschein dankte er Frau Faullant für die lange Amtszeit als Obfrau. In den Kellerräumen wurde bei einem gemütlichen großen Pfarrcafe mit Torten und Mittagessen  (Gutes vom Grill) noch ausgiebig gefeiert.

Ich bedanke mich bei allen, die an diesem Fest mitgewirkt haben. Es ist einfach schön, zu erleben, was wir für eine lebendige Pfarrgemeinde haben.
H. Faullant