Pfarre

Klagenfurt-Dom

Sommerliches Kirchenkindertreffen

Auch im August haben sich die Kinder und Ihre Mamis zum sommerlichen Spiel im Domgarten getroffen.

Gemeinsames Entdecken der vielen Kirchenkinder Spielsachen. (© Foto: Stadtpastoral)
Gemeinsames Entdecken der vielen Kirchenkinder Spielsachen. (© Foto: Stadtpastoral)

Das Wetter war ein wenig wechselhaft, doch trotz der Regentropfen hat Marina Anna Virgolini das Sommer-Kirchenkindertreffen im Domgarten organisiert. Die Kinder haben sich gefreut, wieder mit ihren kleinen Freundinnen und Freunden durch den Garten zu laufen. Da wurden Äpfel geerntet, mit dem Kinderrasenmäher das Gras in Ordnung gebracht, Sandburgen gebaut und fangen gespielt. Zudem war diesmal auch ein Geburtstagsfest auf dem Programm: Sophie hat ihr Torte mit allen Kindern und Mamas geteilt. So wurde genetzwerkt, gelacht, erzählt und auch die nächsten Treffen wurden bereits geplant.