Pfarre

Klagenfurt-Dom

Mama-Baby-Krabbelfrühstück im Franziskussaal

Die Jüngsten waren wieder einmal zu Gast in der Dompfarre

Treffen der Baby-Krabbelgruppe im Franziskussaal. (© Foto: Stadtpastoral )
Treffen der Baby-Krabbelgruppe im Franziskussaal. (© Foto: Stadtpastoral )

Die Kirchenkinder Klagenfurt haben mit dem Referat für Stadtpastoral und der Dompfarre zum Babyfrühstück eingeladen. Mamis mit Newborn, Babys, Krabbelkindern und Schwangere waren herzlichst eingeladen, um die Dompfarre mit Dompfarrer Peter Allmaier und sein Kirchenkinder- Organisationsteam persönlich kennen zu lernen. Hebamme Bettina Steger ist für allfällige Fragen rund ums Baby zur Verfügung gestanden. So war die jüngste Teilnehmerin gerade einmal 5 Wochen alt, hat sich aber trotzdem schon richtig wohlgefühlt. Die Mamis haben miteinander gebetet, sich ausgetauscht und gefrühstückt. Die nächsten Termine wurden auch schon vereinbart und der Nachwuchs der Kirchenkinder ist schon in den Startlöchern.