Pfarre

Maria Wörth

Winterbilder, Karotten ziehen und Krabbe spielen

Die erste Kreativwerkstatt 2018 in Maria Wörth wurde zahlreich besucht!

Nun im neuen Jahr gut gelandet starteten wir wieder mit den Kindern am 19. Jänner 2018 um 16:00 Uhr mit der Kreativwerkstatt. Es kamen 19 Kinder die sich voller Motivation dem Thema „Winterbilder“ widmeten. Mit verschiedenen Techniken gestalteten sie ihre Werke und wurden anschließend mit einer Jause belohnt. 

Beim anschließenden Spielen in der Gemeinschaft mit den Klassikern „Karotten ziehen“ oder dem „Krebsspiel“ vereinnahmen sie meist den großen Teil des Pfarrsaals. Für die Ruhe liebenden Kinder, gab es diesmal im Wintergarten auch Brett- und Kartenspiele. Wir erkannten, dass auch das Zurückziehen für die Kinder wichtig ist :-)

Nächster Termin ist der 23. Februar, wo wir zum Thema "Frühling" etwas basteln. Wir freuen uns auch euch! 

Bis bald liebe Kinder!
Eure Claudia, Ulrike und Andrea