Pfarre

Karnburg

Diakon Peter Granig 70 Jahre alt

Herr Diakon Peter Granig hat am 28. Juni 2017 seinen 70. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass wurde in der fast vollbesetzten Pfarrkirche am 1. Juli eine Dankandacht gefeiert, zu der der Jubilar seine Familie und Freunde, seine ehemaligen Arbeitskollegen und einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserer Pfarre eingeladen hatte. Musikalisch wurde die Feier von Frau Elke Mansfeld und Herrn Mag. Dieter Mansfeld mitgestaltet. Bei dieser Feier betonte Pfarrer Donko, dass Herr Diakon Granig für ihn eine große Unterstützung ist und er ihm sehr dankbar sei für seinen vielfältigen Einsatz in der Pfarre und für die gute Zusammenarbeit. Der Obmann des Pfarrgemeinderates, Herr Mag. Mansfeld, bedankte sich im Namen der Pfarre für seine Mitarbeit und brachte seine Wertschätzung ihm gegenüber zum Ausdruck.

Anschließend waren alle eigeladen ins Gasthaus Zwischenberger, wo man noch einige frohe und schöne Stunden miteinander verbringen konnte.

Pfarrer Josef-Klaus Donko