Organisation

Katholische Jungschar

WhatsApp

Jungschar News

 (© Foto: Katholische Jungschar)
(© Foto: Katholische Jungschar)

Der Jungschar Broadcast bringt dir ab sofort die aktuellsten Infos aus dem JS Büro und praktische Tipps für deine Gruppe direkt auf dein Smartphone.

Wie funktioniert ein WhatsApp Broadcast?

Es werden Informationen und NEWS von uns in den Broadcast gestellt, die ALLE TeilnehmerInnen als persönliche Nachricht empfangen. Stellst du uns eine Rückfrage oder willst einfach mit uns kommunizieren, sehen das nur DU und WIR und niemand sonst.

So funktioniert´s:

·       Du brauchst WhatsApp als Anwendung auf deinem Smartphone

·       Damit du unsere Nachrichten erhältst, musst du zunächst folgende Nummer in dein Handy speichern: 0676 8772 2482

·       Dann schickst du uns eine Nachricht mit deinem Vor- und Nachnamen und deiner Pfarre

 

Schon bist du mit den aktuellen News immer am Laufenden.

Wenn du keine weiteren Nachrichten erhalten willst, schreibe einfach "Stopp" an die Nummer des Services.

Mit dem Speichern unserer Nummer und dem Senden deines Namens stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Datenschutzbedingungen

Jede Nachricht, die wir versenden, erscheint bei dir als eine private Whats App-Nachricht. Kein anderer Empfänger kann sehen, wer den Jungschar-Broadcast sonst noch empfängt. Wir geben diese Information und auch deine Daten nicht an andere weiter, speichern sie auch nicht, außer auf dem Broadcast-Dienst-Handy und löschen sie, sobald du gelöscht werden möchtest.
Wenn du Fragen, Wünsche oder Anmerkungen hast, kannst du gerne auf unsere Nachricht antworten. Niemand außer dem zuständigen Broadcast-Verantwortlichen kann deine Nachricht an uns lesen.