Organisation

Katholisches Familienwerk

Weil i di mog ...

Eine App mit Anregungen für eine gelingende Partnerschaft.

 (© Foto: Fiung)
(© Foto: Fiung)

Mag. Toni Fiung, Ehe- und Familienseelsorger sowie Ehe- und Familienberater aus Bozen, hat kürzlich sein neues Projekt vorgestellt: Eine kostenlose App, die Paare in ihrer Beziehung unterstützen soll.

Infos zur App:

"Mit dieser App gebe ich praktische, konkrete Anregungen zur Pflege einer Liebesbeziehung. Jeweils zu Wochenbeginn stelle ich ein neues Beziehungsthema („Thema der Woche“) ein. Viermal pro Woche gebe ich wertvolle Tipps zur Beziehungspflege.

Das Paargespräch – zu dem ich euch einlade - bildet den Kern dieser App.

Ich wünsche euch eine wertvolle und kostbare Zeit zu zweit, Euer Toni Fiung."

Das Katholische Familienwerk unterstützt diese schöne Idee sehr gerne und hofft auf zahlreiche Downloads!

http://www.weilidimog.de