Organisation

Katholisches Familienwerk

Weihnachten kann kommen!

Circus Dimitri ließ das Diözesanhaus aus allen Nähten platzen.

Heuer mit Zelt, Pippi und Pony: Circus Dimitri. (© Foto: Unterlercher)
Heuer mit Zelt, Pippi und Pony: Circus Dimitri. (© Foto: Unterlercher)

Seit 5 Jahren lädt das Katholische Familienwerk den kleinsten Circus der Welt kurz vor Weihnachten ins Diözesanhaus ein. Und soviele Familien mit freudestrahlenden Kindern sieht man sonst nicht. Heuer, am 14.12., konnte der rührige Circusdirektor, die Besucherzahl aber noch einmal toppen. Das Diözesanhaus war zwei Mal bis auf den allerletzen Platz gefüllt. Mit dabei die einzigartige Cirusatmosphäre mit Popcorn, Zuckerwatte und Getränken. Als besondere Highlights waren zwei lebende Ponys vor dem Haus, "Abdul aus Casablanca" sorgte für Atem beraubende Artistikeinlagen, Clown, Schildkröte, Maus und Taube, alles war da. Als dann noch Pippi Langstrumpf auf die Bühne kam, kannte der Jubel keine Grenzen. Die einzige Sorge für 2015 ist, dass das Diözesanhaus die unglaublichen Besuchermassen nicht mehr bewältigen kann. Es soll nichts Schlimmeres passiern...

 

http://circus-dimitri.jimdo.com/