Organisation

Katholisches Familienwerk

Mit Papa im Insektenhotel

Großartiger zweiter "Ali-Papa-Workshop" für Väter und ihre Kinder

Ein wunderbares gemeinsam gebautes Hotel für Insekten (© Foto: 4everyoung.at)
Ein wunderbares gemeinsam gebautes Hotel für Insekten (© Foto: 4everyoung.at)

Rekordbesuch beim zweiten Workshop aus der  Reihe "Ali-Papa und das Abenteuer Vater-sein": Zahlreiche Väter und ihre Kinder waren in die Räumlichkeiten von 4everyoung.at in Klagenfurt/Feschnig gekommen, um gemeinsam Insektenhotels zu bauen. Eingeladen hatten das Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen in Kooperation dem Katholischen Familienwerk und 4everyoung.at. Das Angebot, gemeinsam auf kreative Weise Zeit zu verbringen, trägt bereits reiche Früchte und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Wir bedanken uns bei 4everyoung.at für die liebevolle Begleitung, die Räumlichkeiten und das anschließende "Saubermachen" (siehe Fotos).

Nächster Termin: 22.4.2017,  10.00 bis 13.00 Uhr, Kräuterworkshop. Wir sammeln Kräuter am Kreuzbergl und stellen gemeinsam gesunde Produkte her. Mit der Käuterexpertin Gabriele Heibl. (Treffpunkt Diözesanhaus, Tarviser Straße 30). Beitrag: € 5.- pro Vater und Kind und pro Termin, Anmeldung unter: 0463/537-4681.

http://www,4everyoung.at

http://www.klagenfurt.at/leben-in-klagenfurt/frauen-chancengleichheit-generationen.html