Organisation

Katholisches Familienwerk

Mein inneres Kind

Vortrag und Gespräch mit dem bekannten Buchautor und Musiker André Stern

 (© Foto: André Stern)
(© Foto: André Stern)

Der berühmte Buchautor und Musiker André Stern kommt auf Einladung der Drehscheibe Kärnten, des Katholischen Bildungswerkes und Familienwerkes u.v.a. wieder nach Klagenfurt und wird über ein spannendes Erziehungsthema referieren:

Wenn jedes Kind das Gefühl hätte, „So, wie ich bin, werde ich wertgeschätzt und gesehen“, dann wäre es für die gesamte Gesellschaft eine Veränderung. Wir wären in einer neuen Haltung dem Kind und auch uns selbst gegenüber, denn unser inneres Kind fühlte sich ebenso ernst genommen und hätte wieder eine Relevanz.

Gerade jetzt zu Kindergarten/Schulbeginn ist es für uns als Eltern/Großeltern/PädagogInnen usw. sehr wichtig, dass wir auf unser inneres Kind hören. Denn nur wenn wir uns annehmen wie wir sind, und authentisch sind, können wir das auch an unsere Kinder weitergeben und damit auch ein bisschen mehr Gelassenheit …

 

Freitag, 21. Oktober 2016, 19 Uhr

Klagenfurt, Messehalle 5, 1. Stock

Kartenvorverkauf und Informationen: info@drehscheibe-kaernten.at. Tel:: 0699/11042972

 

„So, wie ich bin, werde ich wertgeschätzt und werde ich gesehen.“