Organisation

Katholisches Familienwerk

Junger Sound in alten Mauern

Das hochtalentierte Ensemble "Spirit of dance" zeigte in Kooperation mit dem Familienwerk sein Können im Diözesanhaus

Junge Menschen in das Diözesanhaus zu bringen, ist ein lohnendes, wenngleich nicht immer einfaches Unterfangen: Die zahlreichen Proben der Formation "Spirit of dance" mussten durchwegs abseits des normalen Betriebes stattfinden. Und die grandiose Aufführung der "Latin Dance Show" fand am 17.6.2017 statt, einem Samstag Abend am verlängerten Wochenende. Dank des technischen Equipements der Medienstelle und der Jungen Kirche wurde es ein faszinierender Abend mit lateinamerikanischer Musik und atemberaubenden Tanzeinlagen. Das zahlreiche Publikum dankte den jungen KünstlerInnen rund um Tara Brauner mit frenetischem Applaus. Die einzigen Wermutstropfen: Der Festsaal wurde durch die Scheinwerfer noch zusätzlich aufgeheizt und die Qualität der Fotos kann mit der Qualität der Darbietung nicht mithalten. Aber die Jugendlichen haben das Diözesanhaus als offenes Haus erlebt, in dem sie herzlich willkommen sind!

https://www.facebook.com/SpiritofDanceaustria/