Organisation

Katholisches Familienwerk

Jesus, du Sonne unseres Lebens

Das Familienwerk lud zu einem "leuchtenden" Kindergottesdienst in Griffen.

Die zweite Station der „Kindergottesdienst-Tournee“ des Katholischen Familienwerks führte am 15.4.2018 in die Pfarrkirche Griffen. Familienseelsorger Michael Kopp leitete die sehr stimmige Feier, die diesmal unter dem Motto „Sonne“ stand. Pünktlich zu Beginn schien dieselbige dann auch durch die Kirchenfenster und erhellte den Raum, der musikalisch von den Kinderstimmen des Pfarrkindergartens erfüllt wurde. Ein herzliches Dankeschön an Marlies Theuermann für die Begleitung.

Es gab auch wieder einen Infotisch mit Informationsmaterial für Familien sowie die Kinderzeitschrift Regenbogen.

Der nächste Kinder- und Krabbelgottesdienst ist am 13.5.2018 (Muttertag) um 10.00 Uhr in Liesing im Lesachtal.

 

Jesus, hilf uns, eine Sonne zu sein, damit wir Lichtstrahlen in das Gesicht der Mitmenschen zaubern.