Organisation

Katholisches Familienwerk

Hochzeitsmesse im Stift

KFW präsentierte seine Angebote beim gelungenen Auftakt in St. Georgen.

Bewährtes Angebot des KFW: Eheseminare. (© Foto: Christine Raupl)
Bewährtes Angebot des KFW: Eheseminare. (© Foto: Christine Raupl)

Am Sonntag, den 15. November 2016 gab es im Stift St. Georgen am Längsee die Premiere der Hochzeitsmesse. Das Katholische Familienwerk folgte gerne der Einladung des Veranstalters, um sich dem regen Besuch von hochzeitsinteressierten Paaren präsentieren zu können.

Der Festsaal des Stiftes St. Georgen war der perfekte Rahmen mit regionalen Ausstellern, lebendigen Dekorationen und eine Vielfalt an Angeboten für die Vorbereitung einer Hochzeit.

Christine Raupl, die Ansprechperson für Eheseminare beim Katholischen Familienwerk, und Alois Tuscher, selbst Referent bei Eheseminaren konnten in vielen interessanten und ausführlichen Geprächen auf das vielseitige Angebot für Familien des Katholischen Familienwerkes hinweisen. Durch diesen gemeinsamen Austausch konnten auch gleichzeitig viele Paare, die im nächsten Jahr heiraten möchten, für den Besuch eines Eheseminares gewonnen werden.

Wir bedanken uns beim Stift St. Georgen für die Einladung und freuen uns schon auf das Dabeisein im nächsten Jahr!

 

EHESEMINARE 2016