Organisation

Internetredaktion der Diözese Gurk

In Gott geborgen sein

Predigt von Bischof Alois Schwarz am Christtag 2016 im Dom zu Klagenfurt

In Gott geborgen sein – Predigt von Bischof Alois Schwarz am Hochfest der Geburt des Herrn 2016 (Christtag) im Dom zu Klagenfurt   Audiofile: Th. Breschan / Dompfarre Foto: KH. Kronawetter / Internetredaktion
In Gott geborgen sein – Predigt von Bischof Alois Schwarz am Hochfest der Geburt des Herrn 2016 (Christtag) im Dom zu Klagenfurt Audiofile: Th. Breschan / Dompfarre Foto: KH. Kronawetter / Internetredaktion
In Gott geborgen sein

„Die Brücke des Vertrauens zwischen Gott und den Menschen ist Jesus von Nazareth“, sagte Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz in seiner Predigt am Hochfest der Geburt des Herrn, am 25. Dezember 2016 im Dom zu Klagenfurt.

Die vollständige Predigt können sie hier (oben) in unserer Multimedia-Box als mp3-Podcast nachhören.