Organisation

Referat für Jugendpastoral - Katholische Jugend Kärnten

Aktion Kilo in Klagenfurt

Sammeln für Obdachlose in Kärnten

Auch Schulklassen kamen um Lebensmittel und Güter zu spenden! (© Foto: Peter Artl, Katholische Jugend Kärnten)
Auch Schulklassen kamen um Lebensmittel und Güter zu spenden! (© Foto: Peter Artl, Katholische Jugend Kärnten)

Unglaubliche 1,5 Tonnen wurden gestern bei der Aktion Kilo von youngCaritas in Kooperation mit jungeKirche gegen Armut am Heuplatz gesammelt! Den ganzen Tag über waren die beiden Einrichtungen damit beschäftigt, Passanten anzusprechen und die Spenden zu wiegen und entgegenzunehmen!

HERZLICHEN DANK für Euer wertvolles Engagement und Eure Solidarität, auch im Namen der Klienten in unserer Obdachloseneinrichtung. Die Lebensmittel wurden gestern noch in die Tagesstätte gebracht.

Weitere Berichte und Fotos gibt es auf folgenden Seiten:

youngCaritas Homepage: http://ktn.youngcaritas.at/aktionen/thema/aktion-kilo

youngCaritas Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/181263148563929/

und auf der Caritas Kärnten Facebook Seite: https://www.facebook.com/CaritasKaernten/https://www.facebook.com/CaritasKaernten/