Organisation

Referat Beziehung, Ehe und Familie

Willst du mich heiraten?

Das Diözesanhaus wurde Schauplatz eines romantischen Heiratsantrages

Ein Produkt der Seelsorgeamts-Druckerei (© Foto: Unterlercher)
Ein Produkt der Seelsorgeamts-Druckerei (© Foto: Unterlercher)

Wir staunten nicht schlecht, als kürzlich Herr Michael Gaiszbauer in unser Familienwerks-Büro kam und uns um einen großen Gefallen bat. Schon drei Tage später war es soweit: Mit tatkräftiger Unterstützung der "Hausdruckerei", dem Druck- und Kopiezentrum, hing ein großes Transparent vom Balkon des Diözesanhauses und Herr Gaiszbauer spazierte wie zufällig mit seiner zukünftigen Frau Sylvia vorbei. Mehr muss man zu dieser wunderschönen Geschichte nicht sagen. Wir wünschen dem sympathischen Paar Michael und Sylvia alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

 

P.S.: Die Veröffentlichung dieses Berichtes erfolgt mit ausdrücklicher Zustimmung und das Transparent gehört nun dem Familienwerk, wo es auf weitere Einsätze wartet...