Organisation

Pressestelle

Provisor Yarramalla (Reichenfels, Schiefling im Lavanttal, St. Peter) feiert 40. Geburtstag

 (© Foto: Pressestelle/Eggenberger)
(© Foto: Pressestelle/Eggenberger)

Klagenfurt, 28. 4. 17 (pgk) Am Dienstag, dem 2. Mai, feiert Nirmal Kumar Yarramalla, Provisor in Reichenfels, Schiefling im Lavanttal und St. Peter bei Reichenfels, seinen 40. Geburtstag.

Yarramalla, 1977 in Kondapalli in Südindien geboren, wurde 2003 in Indien zum Priester geweiht. 2013 kam er in die Diözese Gurk, wo er zunächst als Stipendiat in Klagenfurt-St. Theresia und dann in Maria Wörth wirkte. 2014 war er Kaplan in Maria Wörth und anschließend bis 2015 in Spittal an der Drau. Seit Ende 2015 ist Yarramalla Provisor in den Pfarren Reichenfels, Schiefling im Lavanttal und St. Peter bei Reichenfels.