Organisation

Pressestelle

Provisor Tyrcha (Reichenau) feiert 50. Geburtstag

 (© Foto: Pressestelle)
(© Foto: Pressestelle)

Klagenfurt, 20. 4. 18 (pgk). Mag. Wojciech Tyrcha, Provisor in St. Lorenzen in der Reichenau, St. Margarethen in der Reichenau und St. Martin in Ebene Reichenau, feiert übermorgen Sonntag, dem 22. April, seinen 50. Geburtstag. Dieses persönliche Jubiläum wird am Sonntag, dem 29. April, im Rahmen des Gottesdienstes um 10 Uhr in der Pfarrkirche Ebene Reichenau in besonderer Weise gefeiert.

Tyrcha, 1968 in Bielawa in Polen geboren, wurde 1994 in Polen zum Priester geweiht. Von 2013 bis 2014 wirkte er als Stipendiat der Kapuziner Klagenfurt und in Maria Saal. Von 2014 bis 2015 war er als Vikar in Maria Saal tätig. Seit 2015 ist er Provisor in St. Lorenzen in der Reichenau, St. Margarethen in der Reichenau und St. Martin in Ebene Reichenau.